Tischlerei Blohm stellt sich vor

Im Jahr 2008 habe ich, Nils Holger Blohm, mich mit über 20 Jahren Berufserfahrung selbstständig gemacht

und biete meinen Kunden seitdem ein breites Spektrum an Leistungen rund um das Tischlerhandwerk. 

 

Im Jahr 2012 habe ich in Bliedersdorf-Postmoor, Am Siedenkamp 3, eine Gewerbehalle gebaut, um mich räumlich zu vergrößern. Die Werkstatt hat eine Fläche von über 600 m². Viel Platz für einen modernen, umfangreichen Maschinenpark und um mit Leidenschaft das traditionelle Tischlerhandwerk auszuüben.

 

Ich konzentriere mich dabei auf Maßanfertigungen sowie individuelle, kreative Unikate.

Ob traditionelle oder moderne Ausführungen –  ich achte stets auf ein hohes Maß an Qualität. 

 

 

Ökologisch

Individuell

Modern


Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Telefon 0 41 63 - 80 81 60