Möbelbau

Vielseitig, kreativ und individuell gestaltete Möbel – das ist mein Anspruch. Im Bereich Möbelbau fertige ich maßgeschneiderte Vollholzmöbel sowie Möbel mit Holznachbildungen und Kunststoffoberflächen, die auf Wunsch mit weiteren Materialien wie z. B. Metall, Glas oder mit Lichtelementen kombiniert werden können. Ein weiteres Fachgebiet sind Einbaumöbel und -schränke, die aus jeder Nische, Dachschräge oder Ankleidezimmer ein Maximum an Stauraum rausholen.


Treppenbau

Bei Geschoss- und Dachgeschosstreppen sind eine Vielzahl an Formen, Stilarten, Materialien und Farben möglich. Lieber rustikal? Oder reduziert-modern mit weißer Lackierung? Ich plane, fertige und montiere die Treppe nach Ihren Wünschen.


Innenausbau & Altbausanierung

Im Bereich des Innenausbaus und der Altbausanierung führe ich aus: sämtliche Dämmarbeiten, Dachbodenausbau, Austausch von Haustüren und Fenster, Zimmertüren montieren und bei Bedarf auf die individuellen Gegebenheiten anpassen, z. B. wenn Dachschrägen berücksichtigt werden müssen. Darüberhinaus baue ich Schiebetür-Elemente ein, setze Leichtbauwände und bringe Vertäfelungen an.


Außenanlagen & Garten

Ich fertige und montiere individuelle Carports, Vordächer, Gartenhäuser, Gartentore, Holzterrassen und Gartenmöbel. Um bestmöglich vor Witterungseinflüssen zu schützen, verwende ich langlebige und umweltschonende Lasuren.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Telefon 04163 808160